COLOP Expert 3300

SKU
132119
CHF 79.30 CHF 73.36
✔ Sofort versandfertig
Lieferfrist 1-3 Tage
zzgl. Versandkosten
Der Expert Line 3300 ist ein individueller Textstempel, der beinahe vollständig aus Metall besteht. Seine Abdruckgröße bietet Platz für bis zu 7 Textzeilen.
Kissenfarbe
Ihr Abdruck
WÄHLEN SIE EINE VORLAGE
Produktinformation
Textzeilen
7
Abdruckgröße
45 x 30 mm
Kissenfarben
Obwohl 7 Textzeilen möglich sind ist die Expert Line 3300 sehr kompakt. Er ist ein typischer Text- und Adressstempel für den täglichen Gebrauch im Büroalltag. Der 3300 ist ideal für viele Unternehmens-Anwendungen, in denen ein Selbstfärbestempel häufig erforderlich ist. Mit einem Metallrahmen und ergonomisch designten Kunststoff im Griff kann der Datumstempel verwendet werden, um sowohl das Datum als auch die Firmenadresse oder einen anderen benötigten Text zu zeigen. Er hat ein rechteckiges Format, das 30 x 45 mm misst, so ist genug Platz für eine Vielfalt an Text- und Logokombinationen, die ihn sehr vielseitig machen. Obwohl 6 Textzeilen möglich sind, ist der Stempel sehr kompakt. Der 3300 ist ein Stempel mit einem klaren Abdruck. Auch nach wiederholtem Gebrauch werden Dokumente weiterhin effektiv markiert. Der Metallstempelrahmen ist extrem robust, deshalb funktioniert er nicht nur im Büro, sondern auch in industrieller Umgebung. Die COLOP Kissen E/2300 sind perfekt, um die Textplatte des 3300 gut mit Farbe zu benetzen und garantiert jedes Mal einen scharfen Abdruck.
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!