COLOP Printer 40

SKU
145052
CHF 47.10 CHF 43.57
✔ Sofort versandfertig
Lieferfrist 1-3 Tage
zzgl. Versandkosten
Der Printer 40 ist einer von COLOPs am häufigsten verkauften Produkten. Aufgrund von 6 persönlichen Textzeilen wird der Printer 40 oft als Adressstempel verwendet, weil nicht nur die Postanschrift gestempelt werden kann, sondern auch die E-Mail, Homepage, etc. Der Printer 40 ist ein sehr einfach personalisierbarer, individueller Textstempel.
Produktfarbe
Kissenfarbe
Ihr Abdruck
WÄHLEN SIE EINE VORLAGE
Produktinformation
Produktfarbe
Textzeilen
6
Abdruckgröße
59 x 23 mm
Kissenfarben
Der Printer 40 ist ein Text- oder Adressstempel und ist mit seiner Abdruckgröße von 10 x 27 mm groß genug für längere Botschaften. Er wird oft als Adressstempel genutzt, weil nicht nur die Postadresse gestempelt werden kann, sondern auch die E-Mail, Homepage, etc. Mit der Möglichkeit 6 Textzeilen hinzuzufügen, ist er ein großartiger Begleiter über Jahre. Die Handhabung des Printer 40 ist leichtgängig und einfach und die Abdruckqualität ist exzellent. Der Stempel ist mit einem großen Imagefenster ausgestattet, das für Personalisierung mit netten Fotos, dem Firmenlogo oder was immer Sie mögen verwendet werden kann. So wird der Stempel einzigartig - einzigartig wie sein Besitzer oder Anwender. Übrigens sieht das moderne und außergewöhnliche Design großartig auf jedem Schreibtisch aus.
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!