COLOP Classic Line 2600 Microban

zzgl. Steuern: 79,53 CHF Inkl. Steuern: 85,65 CHF
✔ Sofort versandfertig
Lieferfrist 1-3 Tage
zzgl. Versandkosten
Individueller Textstempel, überwiegend aus Recyclingkunststoff, mit Metallrahmen für den täglichen Gebrauch. Bietet nicht nur Platz für Ihren persönlichen Text bis zu 8 Zeilen, sondern hat auch ein großes Imagefenster, um beides zu zeigen, den Abdruck und Ihr Logo oder eine persönliche Botschaft. Die Griffkappe ist mit Microban® antibakteriellem Schutz ausgestattet.

* Pflichtfelder

Vorlage auswählen
Zeilenanzahl 8
Abdruckgröße 58 x 37 mm
Produktbeschreibung
Der COLOP Classic Line 2600 ist ein typischer Text- und Adressstempel für den täglichen Gebrauch im Büroalltag. Er ist ideal für viele Unternehmens-Anwendungen, in denen ein Selbstfärbestempel häufig erforderlich ist. Obwohl 8 Textzeilen möglich sind ist der Stempel sehr kompakt. Mit dem Metallrahmen und ergonomisch geformten Kunststoff im Griff, kann der Stempel verwendet werden um Informationen zu zeigen, wie z.B. die Firmenadresse, oder anderen Text, ganz wie benötigt. Er hat ein rechteckiges Format, das 37 x 58 mm misst, so ist genug Platz für eine Vielzahl an Wortkombinationen, die den Stempel sehr vielseitig machen. Der 2600 ist ein Stempel mit einem sauberen Abdruck, auch nach wiederholtem Gebrauch wird er Dokumente weiterhin effektiv markieren. Der Stempelrahmen aus Metall ist extrem robust, deshalb funktioniert er in Büros und im industriellen Rahmen gleichermaßen. In der Tat verfügt er auch über Microban® antibakterielle Qualitäten, die ihn perfekt für spezielle Anwendungen wie z.B. im Gesundheitswesen machen. Die COLOP Ersatzkissen E/2600 sind perfekt, um den Classic Line 2600 gut getränkt zu halten und um zu versichern, dass er immer gestochen scharf stempelt.
Technische Daten
Produktfarbe -
Kissenfarbe -
Abdruckform Rechteckig
Zeilenanzahl 8
Abdruckbreite 58
Abdruckhöhe 37
Datum (oder Ziffern) Nein